Donnerstag, 2. Juni 2016

Woche 29 12.05.16



Donnerstagnachmittag PU

Ich und Alessio waren in der schule und schreiben den blogg also ich selber musste nur einen Block schreiben Weill ich halt nur noch einen schreiben musste und er (Alessio) hatte noch ein paar Blogs vor sich zum Schreiben und ich wurde zuerst fertig und hatte auch den Blatt unterschrieben und konnte nachhause gehen und ich war dann zuhause. Dann wo ich zuhause angekommen war hatte ich natürlich noch etwas zu tun das war das schriftliche  Arbeit danach packte ich mein Laptop aus und schrieb die schriftliche Arbeit aber ich kam ehrlich gesagt auch nicht weit Weill ich nichts wusste was ich so schreiben sollte weil Alessio nie draussen war aber das war nicht so das Problem sondern einfach was wir (Ich) machten und so weiter. Ich freu mich auf das nächste mal und bin auch sehr gespannt wie unser Projekt raus kommt und danach war es auch vier Uhr und auch fertig mit der Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen