Donnerstag, 2. Juni 2016

Woche 30 02.06.2016



Normaler Donnerstagnachmittag.

Ich und Alessio kamen in der Schule um den blogg zu schreiben das wir nachhause können um den Blogg zuschreiben aber ich war sehr früh fertig und wartete noch ein bisschen auf Alessio aber er wurde nicht fertig danach wartete ich einfach auf Alessio und hatte nichts zu tun. Danach ging ich zu Herr Suarez und fragte Ihn ob er mir kann helfen also ob er mir kann sagen ob er vielleicht ein paar gute Verbesserung Vorschläge sagen kann, aber er konnte auch nicht viel sagen deswegen kam ich wieder langsam runter und machte den PC an um den Blogg zu fertigschreiben von heute weil ich hier nicht das Schriftliche machen kann Weill ich es zuhause habe und deswegen ich zuhause weiter arbeiten will, das war der Donnerstagnachmittag der war nicht so spannend wie sonst aber ich hoffe es wird besser das es nicht langweilig wird das war’s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen