Donnerstag, 21. April 2016

Woche 25: Donnerstag, 24. März 2016



Donnerstagnachmittag

Ich und Alessio kamen in die Schulen weil wir etwas Schriftliches machen mussten und deswegen gingen wir in dem Gruppenraum und schrieben wir die schriftliche Arbeit aber es war viel zu tun und wir wurden Wir ein bisschen müde, später gingen wir zum Herr Suarez und schauten was wir noch zu tun haben aber dort hatten wir keine Arbeit danach kamen wir runter ins PC Raum und Alessio scheibte blogg fertig und ich korrigierte meine blogge und ladete ein paar Fotos runder weil ich keine runter geladen hatte. Ich dachte dann das ich selber den blogg nicht ganz fertig hatte, aber am Schluss wo ich nachgeschaut hatte, hatte ich den blogg fertig nach einer halbestunde war Alessio auch fertig dann schauten wir zusammen Videos und arbeiten gleichzeitig an unsere schriftliche Arbeit danach war Pause, und wo wir rein kamen redeten ich Alessio was wir nächste Woche machen sollen und dann war auch die Stunde um und wir konnte nach Hause gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen