Donnerstag, 21. April 2016

Woche 26 : Donnerstag, 21. April 2016



Donnerstagnachmittag.

Wir kamen in die Schule um den weil Alessio den blogg nicht hatte und ich selber kein Video machen kann, ich dachte wir könnten noch raus gehen aber wo ich erfahr das er noch paar blogge nicht hatte wurde mir klar heute kann kein Tag werden wo wir etwas Besseres machen können deswegen hatte ich nicht viel zu tun und hilf ihm beim schreiben weil er natürlich nicht wusste was wir letzte zwei Wochen gemacht hatten und ja dann half ich ihm, aber wir hatten die blogge trotzdem nicht geschaft aber Alessio sagte mir er würde die noch fertig zuhause machen und das fand ich cool, weil ich mich riesig freue Videos zu drehen und die Arbeit mal nach vorne zu bringen und nicht jeden Donnerstag blogge zu schreiben danach besprachen was wir nächste Woche machen aber das war normal wir wollten raus und ja dann war es auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen