Donnerstag, 28. April 2016

Woche 27 28.04.2016



Donnerstagnachmittag in der Schule.

Ich (Preni) und Alessio waren in der schule und arbeiteten bei unser Projekt weiter wo wir letztes Mal gearbeitet haben aber wir nicht fertig geworden sind deswegen arbeiteten wir Widder weiter und es war auch ein bisschen schwierig weil wir wussten nicht wie ein paar Übungen heissen deswegen mussten wir im Internet nachforschen wie die Übungen heissen. Danach nach drei Uhr arbeiten wir im Blogg ich Alessio mussten blogg schreiben ich musste einmal schreiben und Alessio müsste noch ein paar machen aber er wusste dann nicht was er schreiben soll deswegen half ich Ihm später wo ich fertig war was er schreiben könnte von paar Wochen weil er noch weit hinten drin ist, danach wurden wir trotzdem nicht fertig danach war es ja schon vier Uhr. Die Zeit ging wie Wasser, und wir dürften dann nach Hause gehen und das war der Nachmittag der PU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen